Orbx neuestes Werk: Irland ist da!

orbx_eu_irlEuropa wird vollständiger: Orbx haben heute ihre Flächenszenerie für Irland veröffentlicht! FTX EU IRL steht ab sofort im FlightSim Store für 27,16 € bereit und enthält eine Verbesserung für über 30 Flugplätze, akkurate Land- und Wasserklassen und Autogen. Zur Produktseite bei Orbx geht es hier entlang.

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hannes
Hannes
10 Jahre zuvor

Wer hier wieder mit “Schrecklich” bewertet würde ich nur zu gerne wissen. Das kann doch nicht war sein – sind das so typisch deutsche Miesmuffel, oder was? Ist ja nicht zum Aushalten so ein Unsinn. Da kann man die Sterne-Bewertung auch lieber sein lassen.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Hannes
10 Jahre zuvor

Als beständiger simFlight Leser sollten Dir doch die Sternchen und Däumchen nicht so zu Herzen gehen, oder? Ich müsste mit meinen ganzen roten Däumchen schon aus dem Fenster gesprungen sein 😉
Fanboys, Trolle, Spaßvögel, die Konkurenz, … alles Kandidaten für “just click – don’t read!”

Im konkreten Fall könnten natürlich noch die jahrzehntelangen Spannungen auf der Insel eine Rolle spielen und der ein oder andere geflüchtete IRAler nimmt es ORBX übel, dass sie Nordirland aussparen … 😉