Orbx Monterey mit ersten Previews angekündigt

KMRY

Nachdem Redding in Nord-Nord-Kalifornien kurz nach Veröffentlichung der Region herauskam, zeigt Orbxs Jarrad Marshall nun erste Fotos von Monterey KMRY (und zwar hier und hier). Monterey liegt südlich und nicht weit von San Francisco am Pazifik. Der Regionalflughafen dort kann mit Flugzeugen bis zu einer Größe etwa A321 oder 757 angeflogen werden. Ähnlich wie bei Redding wird ein großer Teil der Umgebung enthalten sein, diesmal aber kein zweiter Flughafen – dafür ist die Rennstrecke von Laguna Seca zu sehen. Daneben gibt es diverse neue Typen statischer Flugzeuge, die eigens modellierte Monterey-Zypresse und vieles andere mehr – schaut euch die Features im ausführlichen Ankündigungs-Thread an!

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wird nichts gesagt, aber wenn man die Regel heranzieht, dass erste Preview-Bilder abseits des eigentlichen Ankündigungs-Threads Beta-Status bedeuten, kann es nicht mehr lange dauern. Und- im Gegensatz zu Redding ist das Ganze auch für P3DV2 geeignet.

 

Comments are closed.