ORBX haut’s raus: NUR am 4. Juli!

ORBX gewährt am heutigen 4. Juli 50% auf alle USA Airports und Regionen. Leider sind die FTX openLC nicht in der Rabattaktion beinhaltet. Also: auf zum Shop!

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter - simFlight
Günter - simFlight
5 Jahre zuvor

Gratulation!
Was seit mehr als zwei Jahren nicht mehr geschehen ist, hat nicht mal eine Handvoll Kommentatoren geschafft: es wurden alle Kommentare hier gelöscht!

Wer jegliche Bitten, bzw. Warnschüsse unsererseits ignoriert und fröhlich weitermacht, den behandeln wir als Troll mit allen Konsequenzen.

Sorry für den Rundumschlag, aber viel Bereicherndes habe ich hier nicht mehr gefunden.

Da anscheinend der Freiraum etwas zu groß wurde, werden wir wieder vermehrt darauf achten, dass Offtopic oder Diskussionen á la P3D vs. X-Plane hier nicht mehr stattfinden. Das erscheint uns notwendig, damit der überwiegende Anteil der Kommentatoren, der diese Seite bereichert, wieder Spaß und Anreiz findet, hier zu posten.