UPDATE: ORBX Edinburgh – Released!

UPDATE: ORBX hat Edinburgh heute Morgen released, danke Marc für den Hinweis! Verfügbar ist die Szenerie für P3Dv4 und XP11 im ORBX Direct Shop für $39,95 Australische Dollar, dies sind ungefähr 26€.

Ian Emms hat heute, drüben im ORBX Forum, seine letzten Screenshots, vor dem Release, von Edinburgh (EGPH) präsentiert. Dabei werden sowohl Screenshots aus dem P3Dv4, als auch dem X-Plane 11 gezeigt.

Wie eigentlich immer bei ORBX, beweist auch Edinburgh wieder einen großen Detailreichtum. PBR (P3D) gehört bei ORBX mittlerweile zum Standard.

Bilder aus dem X-Plane 11 gibt es selbstverständlich auch! Gerade die Nachtbeleuchtung überzeugt hier wieder einmal. Aber auch das Aerial Bild kann sich sehen lassen. Weitere Bilder zum Prepar3D v4 und dem X-Plane 11 gibt es im ORBX Forum zu sehen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Released