ORBX: Bristol EGGD erschienen

pilotplus haben bei ORBX jetzt ihre Umsetzung des Flughafens Bristol International (EGGD) released. Das Szenerie-Addon ist ab sofort für circa 20 Euro exklusiv für den Prepar3D in Version 4 und 5 erhältlich. Die Entwickler setzen in ihrer Umsetzung auf gewohnte Standards wie PBR-Texturen und Dynamic Lighting. Im Anflug erwarten virtuelle Pilotinnen und Piloten lokale Landmarks wie die Mendip Transmission Station. Mehr Infos und Screenshots findet ihr bei ORBX.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus Burkhard
Markus Burkhard
3 Jahre zuvor

Weil ich den Produkte-Seiten von ORBX nicht mehr traue habe ich extra beim Entwickler nachgefragt:
Achtung, es gibt bei dieser Szenerie KEINE saisonalen Bodentexturen! Ist also nur für TrueEarth User gedacht, weils nur Sommer gibt.

Bert Groner
Beantworten  Markus Burkhard
3 Jahre zuvor

Ein wichtiger Hinweis, Markus – danke! Es hat ja noch die neue(re) HD-Version von UK2000 (mit Jahrenzeiten und kompatibel zu EU England von Orbx, die auch nichtzu verachten ist.

Axel
Axel
Beantworten  Bert Groner
3 Jahre zuvor

Die sieht sogar sehr gut aus und, wie ich finde, die Gebäudetexturen nicht so verwaschen. Auch am Boden finden sich stimmigere Texturen, die kräftiger wirken.