ORBX: Bristol EGGD erschienen

pilotplus haben bei ORBX jetzt ihre Umsetzung des Flughafens Bristol International (EGGD) released. Das Szenerie-Addon ist ab sofort für circa 20 Euro exklusiv für den Prepar3D in Version 4 und 5 erhältlich. Die Entwickler setzen in ihrer Umsetzung auf gewohnte Standards wie PBR-Texturen und Dynamic Lighting. Im Anflug erwarten virtuelle Pilotinnen und Piloten lokale Landmarks wie die Mendip Transmission Station. Mehr Infos und Screenshots findet ihr bei ORBX.

Benachrichtigungen:
Markus Burkhard

Weil ich den Produkte-Seiten von ORBX nicht mehr traue habe ich extra beim Entwickler nachgefragt:
Achtung, es gibt bei dieser Szenerie KEINE saisonalen Bodentexturen! Ist also nur für TrueEarth User gedacht, weils nur Sommer gibt.

Bert Groner

Ein wichtiger Hinweis, Markus – danke! Es hat ja noch die neue(re) HD-Version von UK2000 (mit Jahrenzeiten und kompatibel zu EU England von Orbx, die auch nichtzu verachten ist.

Axel

Die sieht sogar sehr gut aus und, wie ich finde, die Gebäudetexturen nicht so verwaschen. Auch am Boden finden sich stimmigere Texturen, die kräftiger wirken.