ORBX bringt ein weiteres TrueEarth: Kanarische Inseln

TrueEarth Canary
TrueEarth Canary Islands für den X-Plane 11 bietet neun idyllische Inseln, die in phänomenaler Detailtreue daher kommen. Ausserdem ist ein kompletter Airport im Paket enthalten sein. Der hochdetaillierte La Palma Airport (ICAO: GCLA,  IATA: SPC) wurde von den ORBX Havant Studies entwickelt. Die Kombination aus detaillierten, handkorrigierten Luftbildern und verfeinertem Mesh bedeutet, dass die Inseln in X-Plane 11 lebensechter sind als je zuvor.

TrueEarth Canary

Features:

  • Vollständige Abdeckung aller neun Kanarischen Inseln (El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera, Lanzarote, Chinijo-Archipel, La Palma, Teneriffa und La Graciosa)
  • Jede Insel bis ins kleinste Detail mit hunderten von Sehenswürdigkeiten
  • Inklusive Orbx-Payware-Qualität des Flughafens von La Palma mit beeindruckender PBR-Materialtexturierung, detaillierter Modellierung und SAM-Jetways
  • Farblich abgestimmte Luftaufnahmen, die jede Insel zum Leben erwecken
  • Akkurat platzierte Hotels, Resorts, Städte und andere Landmarks, die während des Fluges leicht zu erkennen sind
  • Naturattraktionen wie Maspalomas, den Teide-Nationalpark und den Berg Teide in allen Details
  • Fachmännisch gestaltete Küstenlinien mit wunderschönen Wassermaskierungen für berühmte Strände wie El Medano, Sotavento und El Cotillo
  • Millionen von akkurat platzierten Bäumen, Wäldern und benutzerdefinierten Gebäude-Autogenen sorgen für authentische spanische Atmosphäre auf dem gesamten Archipel
  • Projekt unter der Leitung des Entwicklers Tony Wroblewski
  • GCLA La Palma Airport wurde entwickelt vom ORBX Havant Studio

TrueEarth Canary

TrueEarth Canary

Das Addon ist über ORBX Direct oder ORBX Central mit einem Rabatt von 20% (bis zum 29.12.) zu einem Preis von €22,25 erhältlich.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schön, daß andere Simulatoren nicht auf der Strecke bleiben.

Nicht so laut, die Gegner von XP hören mit 😎😜…….

Ich glaube nicht, dass es hier Gegner von XP gibt…

Und das zu einem Preis, zu dem ein JustSim einen einzigen alten Flughafen portiert…

Preis Leistungsverhältnis ist hier echt top. Erstes ORBX Produkt was ich mir für XP kaufen werde.

Wie sieht die True Earth Reihe im Vergleich zum Msfs aus?
Auch von den Leistungsanforderungen her.

Ich habe mir damals extra X-Plane zugelegt um die tolle Umsetzung der True Earth Reihe von Orbx zu genießen……, die Bilder waren damals atemberaubend – da wussten wir noch nix vom MSFS…., allerdings war die True Earth Reihe für P3D bei mir eine Ruckelorgie und wurde gleich wieder deinstalliert obwohl ich ein Highend System habe….

Kann ich so nicht bestätigen, welche P3D Version hast du genutzt? In V4.5 und V5 liefen bei mir die TE Regionen vergleichbar mit den alten landclass Regionen. London, Seattle und andere Großstädte waren in P3D immer schon frame killer egal ob landclass oder photoreal

…es geht hier vielleicht um XPlane… 😉

Balearich und Canary laufen bei mir unter 11.51 incl. Flyagi-Util stotterfrei. Der mitgeliefert GCLA ist gut umgesetzt, die Bebauung/Bewaldung ist natürlich der übliche XPlane/MSFS-Autogen-Vergleich, bis auf die handgefertigten Objekte.
Ich hatte aber nur Zeit, die Gegend um La Palma abzufliegen, das war gewohnte ORBX-Qualität.

[imgcomment image[/img]