openLC Europe: Frankfurt und Hamburg

openLC_FRA_PreviewBei vielen Simmer in Deutschland wird openLC Europe schon sehnsüchtig erwartet. Der alte Spruch “Vorfreude ist die schönste Freude” zaubert den Wartenden schon längst kein Lächeln mehr auf die Lippen. Daher wohl eher “gut Ding will Weile haben”… Bisher war orbx mit Vorschaubildern aus Deutschland eher sparsam. Das hat sich seit dem Wochenende geändert… Im orbx Forum gibt es Vorschaubilder von Frankfurt und Hamburg. Beeindruckend ist die sehr stimmige Platzierung des Autogen zur Landklasse und den Straßen (Vector). Die Screenshots entstanden mit dem FSX und Global Base + Global Vector + openLC + FSGlobal2010 und der Wetterengine REX Direct 4.

Eine kleine Vorauswahl:

Hamburg
Hamburg – Elbe
Frankfurt Skyline
Frankfurt

 

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan B
Stefan B
9 Jahre zuvor

Also ich freue mich immer noch angemessen vor! Mit diesen Bildern sogar noch ein bisschen mehr.

Axel
Axel
9 Jahre zuvor

Was ich noch herausfinden muß ist, wie man diese hellbraunen zweitürmigen Hochhäuser löschen kann. Die treten mir zu oft auf, wenn man schon eine echt gute Nachbildung Europas haben wird 😀 Freue mich schon riesig auf Open LC! Diese Vielzahl an unterschiedlichenTexturen, die noch hinzugefügt wurden – toll! 🙂

Wolfgang
Wolfgang
9 Jahre zuvor

sieht gut aus – allerdings kein Grund UTX einzustampfen und auf ORBX umzusteigen.

Wolfgang
Wolfgang
9 Jahre zuvor

es war GEX gemeint 🙂

Alti
Alti
9 Jahre zuvor

Leider kriegts ORBX aber auch nicht hin, die Kirchen, die es typischerweise in Europa in jedem Kaff gibt, darzustellen. Sie berufen sich darauf, dass Kirchen im vom US lastigen Hersteller des Flusi nich vorgesehen sind. Schade.

Andreas sartor
Andreas sartor
9 Jahre zuvor

“….was keine Kirchen im Dorf – oh Gott!
Wie soll ich dann in meiner 737 navigieren?
Das hält mich dann doch von einem Kauf ab.
Buschflieger