OOMs ARE CURED FOREVER!!!!! PMDG 777 Update

777

“NO. NO. NO” sagt Robert Randazzo, OOMs sind nicht vorbei. Aber durch die gerade stattfindende Entwicklung der 747 V2 konnten einige Prozesse wohl so optimiert werden, dass nun für die 777 der VAS Verbrauch um 250 MB reduziert werden konnte. Die neue Version gibt es als Download im PMDG Shop oder etwas später bei Aerosoft und Co. Die Ankündigung bei AVSIM.

23 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter - simFlight
Günter - simFlight
8 Jahre zuvor

Es gibt noch Kinderkranheiten mit dem Patch, anscheinend für Nutzer von FSX:SE
Dazu gibt es neue Installer und Infos dazu:
http://www.avsim.com/topic/481040-02jan16-coexistence-failure-update-2/

chriskl
chriskl
8 Jahre zuvor

An der FPS-Gier hat sich nichts geändert… War aber auch nicht angekündigt, wäre einfach nur schön gewesen. 🙂
Die ist nach wie vor nur für User mit sehr leistungsstarken Rechnern.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  chriskl
8 Jahre zuvor

Kann ich nicht bestätigen. P3D V3.1 und das Ding lief grade mit über 30 Frames und ASN Wetter und ORBX Vector in Aerosoft Tegel. Vorher hatte ich dabei eher unter 30. Also irgendwas hat sich getan, denke ich.

Bodo
Bodo
8 Jahre zuvor

Die Überschrift ist falsch! RR hat in seinem Statement klar gesagt, daß die OOM’s dadurch nicht endgültig vermieden werden:

OOMs ARE CURED FOREVER!!!!!

No.

No.

No.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Will
Will
Beantworten  Bodo
8 Jahre zuvor

Dann lies doch mal den Newstext, dann wird auch die Sache mit der Überschrift hier klar 😉

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Bodo
8 Jahre zuvor

“Wer lesen kann ist klar im Vorteil!”

Du sagst es! 😉

Marcel
Marcel
Beantworten  Günter - simFlight
8 Jahre zuvor

Günter, wenn man Überschriften im Stile der “Bild” verwendet, muss man damit rechnen, dass auch nach der Überschrift nicht weitergelesen wird. Wie bei der “Bild” eben. 😀 Ohne den aufklärenden Inhalt der Artikel kann man sich, hier wie dort, doch auch viel begründeter aufregen… 😀

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Marcel
8 Jahre zuvor

Die Überschrift ist ja auch nur ein enthusiastisches Zitat … durchaus bewusst gewählt 😉

Oski
Oski
Beantworten  Günter - simFlight
8 Jahre zuvor

Also ehrlich jetzt !.. Träume ich oder findet diese Diskussion wirklich statt ? WIRKLICH ?????

Marcel
Marcel
Beantworten  Oski
8 Jahre zuvor

Nicht so ernst nehmen Oski. 🙂 Es ging ja weniger um die Überschrift als mehr um die Erklärung für die Reaktion eines Lesers. 😀

Oski
Oski
Beantworten  Marcel
8 Jahre zuvor

Eben… 😀

Sascha
Sascha
Beantworten  Marcel
8 Jahre zuvor

Also ich kann es ja echt niemandem verübeln, wenn er im Zeitalter der absoluten medialen Reizüberflutung hin und wieder mal clickbaiten muss, um überhaupt noch Gehör zu finden und auf Interesse der Öffentlichkeit zu stoßen… Aber diese Meinung ist natürlich nicht ganz unbefangen…

Marcel
Marcel
Beantworten  Sascha
8 Jahre zuvor

Nur zur Sicherheit: Mein Kommentar ging nicht gegen Günter. Selbst als Flugsimulant sollte man über genügend Resthumor verfügen, um so ein Stilmittel nicht zu ernst zu nehmen.

Wenn ein Kommentarschreiber das laut einfordert, was er selbst offensichtlich nicht getan hat, ist das ja auch eine zu schöne Vorlage für weitere Kommentare… 🙂

F.
F.
8 Jahre zuvor

Gibt es irgendwas substatielles zum Fix zusagen… Mein Gott die deutsche Flusiscene zerreißt sich mal wieder wegen Belanglosigkeiten, ätzend!

lskywalk
lskywalk
Beantworten  F.
8 Jahre zuvor

Es heißt “substantiell” – Kommt von der Substanz! 🙂

f.
f.
Beantworten  lskywalk
8 Jahre zuvor

Ok, also nein… Danke! für die Bestätigung. Deutsche Flusiszene *würg*

Skyrock
Skyrock
Beantworten  F.
8 Jahre zuvor

Und manche Menschen flamen wegen Belanglosigkeiten herum. Genauso ätzend, aber manche haben einfach zuviel Zeit…

Was substantielles zum fix? Das GMCS wurde endlich eingebaut. Das wurde nur randweise gesagt. Jetzt kann man sich die Cam ins display holen. Kostet zwar 15fps, aber man muss es ja nicht ständig nutzen.

wartender
wartender
8 Jahre zuvor

Auf meinem System hat sich nichts zum positiven geändert. Im Gegenteil: die Frames haben im Durchschnitt gefühlt eher gelitten… Wieder also mal nur belangloses von einem hoffnungslos überbewertetem Unternehmen

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  wartender
8 Jahre zuvor

Es ging ja nicht um die Frames, sondern um den VAS. Im Ankündigungsthread schrieb Randazzo auch, dass er keine Frames verspricht, es könnte aber sein.
Damit hat er recht, da es bei mir einen Tick besser wurde mit den Frames.

Was gibt es denn an Kritik zu äußern an den PMDG Fliegern? Wo liegen Deiner Meinung nach die Schwachstellen? Welcher Addonanbieter bietet mehr auf diesen und ähnlichen Flugmustern?

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  wartender
8 Jahre zuvor

mit Deinem System mag das so sein – ich habe definitiv um ca. 400mb reduzierten VAS

Ingo
Ingo
Beantworten  wartender
8 Jahre zuvor

Bei mir ist die 777 jetzt endlich in komplexen Umgebungen benutzbar geworden. Der VAS Verbrauch ist ca. 200-300 MB zurück gegangen

Janicki
8 Jahre zuvor

Die neue Version der 777 unterstützt noch nicht die: ” http://www.virtualavionics.com.br/produto.php?PRO_RowID=12” Geschichte….. seit dem Update keinerlei Verbindung, angeblich soll diese Woche noch ein Update rauskommen. (FMC der 777 auf dem Tablet)