‘Oben ohne’ – Teil 2

[slideshow id=255]

Dieses Mal von Classic Wings: Craig hat die Curtiss-Reid Rambler für den FSX veröffentlicht. Die Rambler ist eine Konstruktion aus dem Jahre 1928, die vornehmlich für die Pilotenausbildung eingesetzt werden sollte. Die Rambler wurde zwar nur 36 Mal gebaut, erfreute sich aber dennoch einer gewissen Beliebtheit. Im FSX präsentiert sich der Einsitzer mit einem gelungenem Design und authentischer Instrumentierung – darunter ist auch ein sehenswerter Anstellwinkel-Messer auf den Streben zwischen den Tragflächen. Den Download gibt es direkt hier.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für den Hinweis, aber der Download Link scheint nicht zu passen, da gibt es “nur” ein MDL Fix für die Rambler.

Schönen Sonntag noch
Börries

Hallo Börries,
vielleicht habe ich den falschen Link erwischt. Danke für den Hinweis. Ich habe es nochmal korrigiert.

Dir auch noch einen schönen Sonntag
Holger