Nürnberg für den FSX veröffentlicht!

Anfang des Monats berichteten wir über die in Arbeit befindliche Freeware-Szenerie für Nürnberg von Holger Janssen. Nun hat er die Szenerie veröffentlicht. Interessierte können sie im Forum der Family Air VA herunterladen. Allerdings ist hierfür eine Registrierung notwendig. Möglicherweise wird es die Szenerie aber zukünftig auch an anderer Stelle im Netz geben.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow – das sieht doch mal echt super aus! Wenn die kleineren Problemchen (wie z.B. der doppelte Runway-Belag bei Minute 4:24) noch gefixt werden ist das doch mal ein echtes Plädoyer für die FREEware. @ Oliver: AES wäre für EDDN auch klasse… 😉

AES ist generell kostenlos verfügbar für den default EDDN.
Insofern muss vielleicht “nur” eine Anpassung für diese Freeware gemacht werden.

Tolle Leistung. Damit wird EDDN von mir häufiger besucht werden.

Sieht schon sehr fein aus. Hoffe er wird auch mal auf Avsim und Konsorten angeboten. Wäre eigentlich schade, wenn so ein Projekt nur an wenige Auserwählte geht.