Northwest Arkansas (KXNA) als Freeware!

[slideshow id=272]

Ryan Whitford hat in der Vergangenheit mit einigen bemerkenswerten Freeware-Szenerien von amerikanischen Airports kleiner bis mittlerer Größe auf sich aufmerksam gemacht. Der mit fotorealen Bodentexturen, dreidimensionalen Rollweglampen und handbearbeiteten Gebäudetexturen ausgestattete Northwest Arkansas Regional Airport (KXNA) ist sein neuestes Werk, das von vorne herein für den FSX erdacht wurde. Es kann kostenlos in der Dateienbibliothek von Avsim.com heruntergeladen werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

Wirklich sehr gute Freeware! Besser als so manche Payware. Habe die Entstehungsgeschichte auf FSDeveloper ein bisschen mitverfolgt. Top! Lediglich die Lage auf dem weiten flachen Land im Zentralen Süden der US passt nicht so wirklich in mein “Beuteschema”. 😀

wussa
wussa
11 Jahre zuvor

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉

Sebastian
Sebastian
11 Jahre zuvor

Tolle Freeware! 😀

flightxtreme
flightxtreme
11 Jahre zuvor

Gibt eh so wenig US Freeware Pätze. Super!