Nochmal Freeware: Salt Lake City von BlueSkyScenery

JAC_South5West2_1Die bekannte Designer-Gruppe BlueSkyScenery um Gottfried Razek hat ihre Umsetzung von Salt Lake City (KSLC) für den FSX freigegeben.

Die Stadt am großen Salzsee ist geistiges Zentrum der Mormonen-Kirche, war Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2002 und ist Hauptstadt des US-Staates Utah. Der Flughafen ist ein wichtiges Drehkreuz für Delta Airlines und (nach Passagieren) weltweit die Nummer 54.

Alle Informationen finden sich hier, der Download-Button ist relativ weit unten auf der Seite. Es handelt sich um Donationware – wem’s gefällt, darf eine Spende tätigen.

Guten Flug!

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vielen herzlichen Dank an Gottfried. Inzwischen sind seine Chilly-scharfen Fotoszenerien schon auf weit über 100 GB West-USA angewachsen. Ein unglaubliches Projekt, das es auf jeden Fall verdient hat, wenn man gelegentlich auch mal auf den Donate-Button klickt! KLASSE!!!

Was denken eigentlich Mormomen übers Fliegen?