Noch einer: Compton Abbas von Orbx!

Orbx EGHA Compton AbbasWenn man da nicht schon von virtueller Fließbandproduktion sprechen kann: In kaum mehr einem halben Jahr haben Orbx nun den siebten Flugplatz für die Region FTX: England veröffentlicht — und versprechen trotzdem gewohnte Qualitäten: Eine ausgedehnte Luftbildszenerie, Bodentexturen bis 15 cm/Pix. Auflösung und PeopleFlow sind nur einige der Features. Bekanntermaßen stammt die Arbeit wieder aus dem britischen Tochterbüro SIM720. Lediglich der Preis dürfte etwas ungewohnt sein: Compton Abbas Airfield (EGHA) kostet als Download im FlightSim Store AU$ 24.95 (€ 19,89). Nach der Ankündigung, keine Box-Versionen mehr herausgeben zu wollen, wird es wohl auch bei der herunterladbaren Variante bleiben…

Für alle, die den Platz nicht erwerben, aber andere Orbx-Produkte installiert haben, empfielt sich der kostenlose Download der aktualisierten Orbx Libraries 130416.

Comments are closed.