Noch ein “Agrartruck” für den FSX: die PA36 Pawnee

Wer schon immer Äcker “bestäuben” wollte hat neuderdings sogar die Qual der Wahl. Alabeo hat nach der C188 nun die PA 36 Pawnee umgesetzt. Die Modelle sind weitgehend ähnlich und auch in beschriebenen Funktionsumfang und Preis identisch. Bilder und Beschreibung finden sich auf der Produktseite.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alexander M. Metzger
Alexander M. Metzger
11 Jahre zuvor

Fehlen da nicht die Abstrebungen am Hauptflügel? Das ist unsere Pawneeals Schleppflugzeug benutzt!
http://www.metzgergva.de/site/images/stories/articles/gliding_pawnee.jpg

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

@Alexander:
ich denke mal, ihr schleppt mit einer PA25 Pawnee. Das hier von Alabeo ist aber die PA36 “Pawnee Brave” oder auch nur “Brave” genannt mit dem verstärkten Flügel.