Noch drei Mal schlafen…

…bis zur Veröffentlichung des Philadelphia International Airports von SunSkyJet. Die Szenerie für den FSX wird als Freeware erscheinen – das ist umso erfreulicher, schließlich lassen die Preview-Screenshots ein Qualitätsniveau erwarten, das wir normalerweise bei guter Payware vorfinden. USA-Fans finden über den oben stehenden Link weitere Informationen. Danke für den Hinweis an unsere Leser.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

So, nun gibt es sie zum freien download. Soeben installiert und kurz angetestet: was soll ich sagen, ich habe freiwillig den “donate”-Button gedrückt und via paypal eine kleine Spende an die Entwickler gemacht. Ich habe einiges an payware auf der Platte, die qualitativ deutlich hinter SunSkyJet zurückbleibt!

Derartige freeware verdient Anerkenung – schon alleine deswegen, damit die Motivation erhalten bleibt.

Danke, SunSkyJet, für diese tolle Szenerie!