NL2000 – Version 4.03 veröffentlicht!

Holland-Fans können sich über ein recht umfangreiches Update für die NL2000-Szenerie freuen. Das Update auf die Version 4.03 deckt nun die gesamten Niederlande mit Autogen-Bäumchen ab, auch andere Autogen-Objekte sind zahlreich hinzugekommen. Natürlich haben die Designer daran gedacht, weitere, bisher fehlende Flugplätze zu ergänzen, an Amsterdam Schiphol wird aber weiterhin fleißig gearbeitet.

Eine Übersicht über die Verbesserungen gibt es hier. Den Download samt neuem Installer gibt es hier.

13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Harald
11 Jahre zuvor

Toll,aber für welche Version das ist, ist nirgenwo auf der Page
zu erkennen. Ich Tippe mal auf den FSX.

holger
holger
11 Jahre zuvor

Schau mal in die Schlagworte des Artikels – da steht das immer drin. Die Schlagworte / Tags findest Du, wenn Du auf die Überschrift bzw. Kommentare klickst immer unten rechts über dem ersten Kommentar hinter der Überschrift “Themen”. In diesem Falle: FSX, Niederlande, NL2000.

Harald
Beantworten  holger
11 Jahre zuvor

Danke Holger, mein alter zeigt mir immer wieder auf, das ich manchmal doch schon blind bin.

holger
holger
Beantworten  Harald
11 Jahre zuvor

Wenn man nicht weiß, wo es steht, dann ist es auch schwer zu finden…

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Man muss sich schon immer wieder fragen, woher die Leute ihre Motivation nehmen, um diese tolle Szenerie immer weiter auszubauen. Ich komme gerade zurück von einem 3-stündigen Flugplatz-Hüpfen. Mit dem neuen Autogen macht es noch mehr Spass als vorher. Man bedenke: fast 42’000 Quadratkilometer Photoszenerie und fast 30 Flugplätze – und alles gratis! Respekt!

Becki
Becki
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

Sind denn jetzt auch wirkliche Autogen-Häuser dabei oder weiterhin nur Bäume?

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

Bei der AST-Luxembourg habe ich mir die Bäume und teilweise auch Häuse selber auf die Fototapete gezaubert. Der Aufwand ist garnicht mal so heftig. Es macht aber viel mehr Spaß und sieht um Längen besser aus. Reinen Fotoszenerien konnte ich noch nie allzu viel abgewinnen.

Jetzt sollte ich mir die NL auch endlich mal vornehmen. Finde nur das Runterladen und Installieren mehr als kompliziert…

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Immanuel
11 Jahre zuvor

ist nicht kompliziert:
Installer runterladen und damit alle DL aus dem Verzeichnis installieren. Wirklich absolut unkompliziert! Die readme gibt alle notwendigen Infos!

Knut Precht
Knut Precht
11 Jahre zuvor

NL2000 ist meiner Meinung nach mit Abstand das Beste, was es für den VFR-Flieger im FSX gibt. Schade, dass die Waffleflight Belgium immer noch im “Megadownload-Knast” des FBI steckt. Die hätte ich gerne als Ergänzung.

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

@Immanuel:
Da kann ich Wolfgang nur beipflichten! Der Installer ist sogar mehr als vorbildlich gemacht! Da gibt es manche Payware, die sich ein Stück davon abschneiden könnte… 🙂 Was den Download anbelangt, hast du natürlich recht. Von nichts kommt nichts! Es sind immerhin ca 37 GB heruterzuladen – und ich bin nicht wirklich ein Freund von Torrent-Downloads…

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

“und ich bin nicht wirklich ein Freund von Torrent-Downloads…” Oski Du kannst jetzt direkt von deren Server runterladen 🙂

Oski
Oski
Beantworten  Wolfgang
11 Jahre zuvor

Ja stimmt, hab das inzwischen auch gesehen :-)Und was nicht auf dem Server liegt, kann man teilweise auch via AVSIM herunterladen. Es braucht halt etwas Geduld! Das höchste, was ich beim Update erreicht habe, waren ca 500 KB/s. Aber vielleicht verbessert sich das, sobald nicht mehr soviele Zugriffe erfolgen. Lohnen tut es sich allemal 🙂

Manu
Manu
11 Jahre zuvor

Wow… und das ohne gleich 25-30€ für bezahlen zu müssen. Respekt! 😉