NL2000 Release 5.03 ist erschienen!

In diesen schweren Zeiten bringt Ihnen das NL2000-Team einige neue und angepasste Szenarien für die Freeware “NL2000”. Mit dem Projekt “Moving Objects” bringt das Team durch fahrende Züge, segelnde Schiffe und sich bewegende Tiere im Safaripark “De Beeksebergen” mehr Realismus in die Szenerie.

EHGG ist eine komplett überarbeitet (mit neuen Cirrus-Hangar und Passagiergängen). EHLE wurde mit der verlängerten Start- und Landebahn, neuen Bodentexturen, einem verlängerten Turm und einem neuen Vorfeld aktualisiert. Auch das Hauptgebäude an der Nordseite des Platzes wurde hinzugefügt.  EHAM hat eine angepasste Airport Elevation und es gibt einen neuen Hubschrauberlandeplatz in Pistoolhaven sowie eine verbesserte Version der Provinz Groningen.

Neue Pakete:  Moving Objects, EHGG, EHAM, EHLE, die Bibliothek NL2000, Groningen und NL2000 3D. Das Installationsprogramm v4.0.104 ist erforderlich und ist auch mit Prepar3D V5 kompatibel. Allerdings wurde die volle Funktionalität von NL-2000 mit PREPAR3D v5 noch nicht vollständig getestet.

Link: https://www.nl-2000.com/2020/04/release-nl2000-5-03/

Comments are closed.