Night Environment X – Frankreich mit Management Tool

NEX_France_BannerChris Bell hat die nächste Generation von Night Environment X für FSX, FSX-SE und P3Dv2 herausgebracht. Es ist Frankreich. Neben beeindruckenden und sehr realistisch wirkenden, neuen Lichteffekten gibt es nun auch einen Manager, mit dem es möglich ist, verschiedene Lichter zu in Größe, Intensität und Farbe zu steuern. Die Hauptstadt Paris wurde gesondert bearbeitet und laut den Beta-Testern realistisch wieder gegeben.

Insbesondere für uns Europäer ist wohl interessant, dass Chris Bell nun in der Lage ist, die Verbindungsstraßen zwischen Städten nun nicht mehr zu beleuchten. Dies macht die Nacht noch realistischer und wir hoffen, dass sich der Entwickler bald an eine neue Auflage für Deutschland macht.

France ist für 24,95 EUR zu haben.

Comments are closed.