Nicht so laut: PTTbuddy!

PTTbuddy ist ein Tool, dass sicher einige Online Simulanten und Streamer bisher vermisst hatten. Denn es reduziert die Lautstärke von Anwendungen, wenn man die Push-to-Talk (PTT) Taste bedient oder wenn Sound aus einer bestimmten Soundquelle kommt. Es gibt eine Trail-Version zum ausprobieren auf der Website. die Vollversion kostet knapp 11 EUR und ist im simMarket zu haben.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
m2k
m2k
3 Jahre zuvor

An sich eine gute Idee, leider werden Joystickbuttons für’s PTT nicht unterstützt.

Peter - simFlight
Beantworten  m2k
3 Jahre zuvor

Stimmt, dass ich bei anderen Programmen die PTT verarbeiten auch so. Ich habe mir dann so beholfen, dass ich in FSUIPC bei “Button press and hold” einen Keypress auslöse (CAPS LOOK). Nicht schön, funktioniert aber (und hoffentlich auch mit PTTbuddy).

Hast Du denen schon eine Email geschrieben?

m2k
m2k
Beantworten  Peter - simFlight
3 Jahre zuvor

Ja, habe auch schon eine Antwort, dass das Feature für das nächste Update geplant ist.