Nicht mehr lang bis zum Update…

… schreiben die Entwickler von QualityWings in einem kurzen Update auf Facebook. Gemeint ist die hauseigene Boeing 787-Umsetzung, die in kürze ein Update spendiert bekommt, das auch die verlängerte Version -10 enthalten soll. Laut QualityWings-Team stehen “nur noch” einige, letzte Items an bevor das Update released werden soll.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
Chris
4 Jahre zuvor

Auf dieses Update freue ich mich wirklich. Der Flieger gefällt mir schon so sehr gut, hoffentlich macht das Update den Flieger wirklich besser, bin leider gebranntes Kind was Updates anbelangt in letzter Zeit… Fast wichtiger für mich ist aber die -10 Variante, die ich endlich in der Singapore-Bemalung ab Changi nutzen möchte. Schauen wir mal, wie lange das dann tatsächlich noch dauert…