Nice – Côte d’Azur Airport im MSFS

Kleines Wortspiel am Morgen. JustSim hat den NICE COTE D’AZUR AIRPORT (ICAO: LFMN) für den Microsoft Flight Simulator 2020 veröffentlicht. Die Features haben wir angefragt. Bis dahin bleiben Bilder und er Link zum Produkt, dass man für knapp 24 EUR als Neukunde und deutlich rabattiert als Bestandskunde erwerben kann.

Features:

  • Ground polygon textures have been changed
  • More than 20 parking lots have been changed added
  • Taxiways have been fixed / added
  • New 3D models have been added
  • Afcad was corrected for current navdata and parking scheme

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wenn ich mich nicht irre, soll LFMN auch im WorldUpdate 4 als detaillierter Flughafen enthalten sein. Da erspare ich mir doch den Kauf, gerade auch bei Justsim-Airports. 😉

Ja blöd……..daran hab ich garnicht mehr gedacht, als ich den Airport gekauft habe. Aber als Alt-Kunde hab ich eh nur den Update-Preis gezahlt, ist somit verschmerzbar. Und ich muss auch sagen, dass mir sowohl die P3D- als auch die MSFS-Version von Justsim ganz gut gefällt. Ich denke kaum, dass sie von der MSFS-eigenen Version getoppt wird. Aber für jemanden, der nur sporadisch nach Nizza fliegt, würde ich hier kein Geld ausgeben.