Newscenerystudio: LIPX Verona Villafranca

Header 156350_54Und täglich grüßt das Murmeltier??? Newscenerystudio hat nun neben RFScenerybuilding eine zweite Payware von Verona Villafranca veröffentlicht. Konkurrenz belebt normalerweise das Geschäft, aber es gibt auch noch andere Flughäfen, die man professionell umsetzen könnte…

Nichtsdestotrotz hat man nun die Auswahl und kann sich für die NSS Umsetzung bei Simmarket als 297 MB großen Download zum Preis von 19,04 € entscheiden……die weiteren Details zur Stadt und dem realen Airport erbitte ich bei dem Artikel über RFScenerybuilding nachzulesen. Die Bodentexturen der Software von NSS sehen auf den Screens sehr gut aus. Ein weiterer Vorteil könnte die beinhaltete photoreale Szenerie von 58 Quadratkilometer sein. Licht ins Dunkle bringen vielleicht User oder ein Review, bzw. Berichte in Foren…

Als Features werden hier genannt:

PHOTOREAL GROUND ABOUT 58km²
CUSTOM BUILDINGS(with bumps,specular,fresnel and enviromental maps)
REALISTIC GROUND TEXTURE(2048×2048)
AIRPLANE PARKING AND AIRPORT CHANGES UP TO 2015
POSSIBILITY TO CHOOSE TWO DIFFERENT AFCAD FILE(one for aitraffic and other without aitraffic to don’t have default ground vehicles.
CUSTOM 3D LIGHT
CUSTOM 3D GRASS (deactivated)
CUSTOM ANIMATION (RADAR, BEACON, WINDSOCK, FLAGS, VEHICLES)
CUSTOM GROUND VEHICLES AND ITALIAN CARS
3D HIGHWAY WITH THE UNDERGROUND PART
EXTREMELY DENSE AUTOGEN WITH DOZENS OF CUSTOM BUILDINGS
SEASONAL VARIATION (automatic for photoreal, manually for vegetation)
REALISTICS PUDDLES AND OIL STAINS
A LARGE USE OF LOD TECHNIQUE TO HAVE BETTER PERFORMANCE
ENHANCED FOR PREVENT THE VAS

156362_66156357_61156341_45156338_42156330_35156328_33156326_31

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mein lieber Scholli! Nahezu jede Woche jetzt neue Airports für den SIM! Mir scheint es hier gerade richtig los zu gehen! Weiter so! Zugeschlagen…