New Yorks Airports nun auch einzeln erhältlich

drzewiecki_kjfkVor knapp 2 Wochen veröffentlichte Drzewiecki Design die performanceoptimierte Version 1.1 des Airport-Pakets New York Airports X (wir berichteten). Seit gestern kann man nun zusätzlich die 3 großen Flughäfen des Paketes, KEWR, KJFK sowie KLGA für einen Preis von jeweils 9,95 € einzeln erwerben. Die 3 kleineren Flughäfen (KTEB, KCDW und KLDJ) sind ebenfalls neu als Mini-Paket für 14,95 € erhältlich.
Danke an unseren Leser Piloteur für den Hinweis.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hat schon jemand Erfahrungen mit KLGA in Verbindung mit ManhattanX von Aerosoft gemacht.

Kein Problem – nur steht bei mir eine hoch geschwungene Brücke als “Double” eines flachen Originals in Verlängerung der 31 herum. Eventuell ein Remain der Manhattan X?

Ich habe mir auch KEWR und KLGA nun einzeln gekauft. Für das Geld wirklich nicht schlecht, vor allem da man in der NYC Area auch nicht drei hochkomplexe Add-Ons betreiben kann ohne den Super-GAU zu provozieren.

Bei mir läuft jetzt KJFK von FSDT und die anderen beiden von DrDesign…