New York, New York!!!

newyork_drzewiecki

Drzewiecki Design arbeitet gerade an einem wirklich großen Projekt: New York, The Big Apple. Das Projekt wird nicht nur die Stadt mit vielen aufregenden Details beinhalten, sondern auch die beiden großen Flughäfen. Die Preview-Screenshots sind auf alle Fälle sehenswert – schaut mal in diesem Thread vorbei!

 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CAT3Dual
CAT3Dual
10 Jahre zuvor

“Wer fliegt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Simmer mit seinem Kind;
Er hat den Rechner wohl in dem Arm,
Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? —
Siehst, Vater, du den OOM nicht?
Den OOM mit Fenster und Text? —
Mein Sohn, es scheint, die Sache ist verhext. —

„Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel’ ich mit dir;
Manch’ große Häuser sind an dem Strand,
Mein Autogen hat manch gülden Gewand.“ —

Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
Was Drzewiecki mir leise verspricht? —
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
In dürren Blättern säuselt der Wind. —

„Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
Meine BGLs sollen dich warten schön;
Meine Pixel führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.“ —

Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
OOMs Boten am düstern Ort? —
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh’ es genau:
Es scheinen die Gebäude so grau. —

„Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“ —
Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!
OOM hat mir ein Leids getan! —

Dem Vater grauset’s; er fliegt geschwind,
Er hält in Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Airport mit Mühe und Not;
In seinen Armen der Sim war tot.”

Frei nach Johann Wolfgang von Goethe

Oski
Oski
Beantworten  CAT3Dual
10 Jahre zuvor

🙂 ECHT GUT!! 🙂

Stefan B
Stefan B
Beantworten  CAT3Dual
10 Jahre zuvor

Chapeau!

Sebastian
Sebastian
10 Jahre zuvor

Ich hoffe, es gibt auch für Stadt New York Nachttexturen, nicht so wie bei Miami, wo vieles nur grau war.

Axel
Axel
10 Jahre zuvor

Ja, die soll es geben, aber meiner Meinung nach, glühen die Häuser oder sehen so aus, als seien sie angestrahlt. In dem oben verlinkten Thread zu finden. Anonsten sieht das ganze schon echt klasse aus (am Tage) 🙂

Enno
Enno
10 Jahre zuvor

Ich verbeuge mich in Ehrfurcht!

Da tut sich ein gar gewaltiges lyrisches Potential auf!
Echt genial! Herrlich gelacht 🙂

Andreas
Andreas
10 Jahre zuvor

Hehe, cool! Da spricht der wahre OOM geplagte :DD

Wenn ich mir die Screenshots von New York und dem erscheinenden FTX Global so anschaue, dann sollte da man da noch ein “FS-Unser” vor jedem start beten müssen, denn der OOM wird kommen, so wie Thor seinen Hammer auf uns herniederschmettern lassen wird.

Und – wie immer – wird Drzewiecki, Orbx & Co. uns wieder mitteilen, dass wir ja selber dran schuld sind wenn wir weitere Addons und eine getweakte fsx.cfg nutzen, da es mit den defaults und ausschließlich ihrem Profukt ja keine probleme gäbe.