New New Orleans: Verticalsim Studios released Szenerie

Eigentlich hatte sich Departure Designs an die Umsetzung von KMSY New Orleans in X-Plane gemacht. Doch aufgrund von privater Geschehnisse, konnten sie die Szenerie nicht fertigstellen. Jetzt ist Verticalsim Studios eingesprungen und hat das Projekt fertiggestellt: Ab sofort is KMSY für X-Plane 11 verfügbar.

Der Flughafen im Süden der USA kommt im neuesten Layout daher. Damit ist auch das komplette neue Terminal-Gebäude im Norden umgesetzt, das erst am 6. November offiziell eröffnet wird. Die Szenerie bietet darüber hinaus nicht nur ein Innenleben des Terminals, sondern auch Features wie Schiffverkehr, 3-D Personen auf dem Vorfeld und vieles mehr. Mehr Infos zur Szenerie gibt es bei Verticalsim.

Quelle: Facebook / Verticalsim

Comments are closed.