Neuigkeiten von OrbX (Diamond Point & Essendon)

Vor lauter Fokus auf PMDG sind doch glatt zwei Neuigkeiten von OrbX untergegangen; zum einen ist im Verlauf des letzten Wochenendes die Diamond Point Szenerie veröffentlicht worden und zum anderen kann man seit ein paar Tagen die nächste Australische Flughafen-Szenerie vorbestellen – Essendon, YMEN.
Diamond Point, 2WA1 ist für knappe 33AUD (~25EUR) erhältlich und ca. 1GB schwer – es wartet eine detailverliebte Szenerie des ehemals von Georender umgesetzten Flugplatzes, die sich wieder perfekt in die Pacific Northwest Szenerie einbettet.
Essendon dagegen liegt beim Australischen Melbourne und damit in der FTX Blue Temperate South Flächenszenerie. Wie bei OrbX üblich bekommen Vorbesteller 15%  Rabatt – ergo 28AUD (~21EUR) statt 33AUD und 24h früheren Zugriff

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hübsches neues Design – Gratulation 🙂

Apropos Neuigkeiten & ORBX: Heute wurde KHQM Bowerman als Freeware released. Läuft wahlweise auch nur mit der gratis PNW-Demo… 😉

http://fullterrain.com/freeware.html

Hallo Immanuel,

danke, ich werde einen Artikel online setzen, sobald ich Feierabend habe ;).
Die PNW-Demo wurde übrigens auch geupdatet und enthält den Airport jetzt standardmäßig: Klick!

Viele Grüße,
Jan