Neues von FS Passengers

FSPassengersX_2015_BannerFür alle, die es bis Weihnachten nicht mehr erwarten können, den “alten Bekannten aus dem FSX” auch in PREPAR3D nutzen zu können, gibt es gute Neuigkeiten: DanSteph, der Entwickler von FS Passengers 2015 hat seine Tests für P3D v2 und v3 offenbar nahezu abgeschlossen. Es könnten uns also bald schon große Karrieren bevor stehen… Außerdem gibt es für die FSX/FSX-SE Version ein Update.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo
Ich habe das vorletzte Update (mal) wieder deinstalliert, weil ich beim beenden des FSX immer einen CTD hatte. Alles, was ich in Foren an Infos gefunden und ausprobiert hatte, half nicht. (Win7/64Bit/Home/FSX-SP2)
Das Problem scheint auch nicht so selten zu sein.
Hat jemand auch diese Erfahrung und ist mit dem letzten Update dieser Fehler vielleicht behoben?
Grüße Rüdiger