Neues von FlightPort

flightport_feldbergJörg Dannenberg von FlightPort schreibt uns: “Der im Paket Feldberg-X enthaltene Flugplatz EDFB – Reichelsheim hat nun an der Runway 18 eine Anflugbefeuerung bekommen, die real seit dem Jahr 2007 dort in Betrieb ist. Darüber hinaus habe ich an beiden Enden der Bahn in EDFB ebenfalls nach dem realen Vorbild sogenannte Runway End Lights
(Endebefeuerungen) plaziert, die am Ende der Bahn rot und beim Anflug auf die Bahn grün zeigen. Wie sich zeigt hat es wohl nichts genützt, dass mir die lokalen Verantwortlichen vor Ort den Zugang zum Platz verweigert haben. Nach und nach wird auch dieser Platz an das Vorbild angepasst. Wen es interessiert, der findet unter http://www.flightport.de/reichelsheim/ die ganze Historie zur Entstehung des Platzes.”

Den Download der Szenerie gibt es über den oben stehenden Link.

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schöne Arbeiten immer! Und dann auch noch von meinem Namensvetter… 🙂
Grüße Volker Dannenberg

Hallo Volker,
danke Namensvetter für das Kompliment.
Viele Grüße
Jörg