Neues von der Carenado B200

Wer sich fragt, wie es eigentlich um die Entwicklung befindlichen Produkte von Carenado bestellt ist, schaut am besten auf der Facebook-Seiteder südamerikanischen Firma vorbei. Dort könnt Ihr sehen, dass die Entwickler neue Bilder der Beechcraft B200 gepostet haben – und zwar vom Außenmodell und vom Innenmodell. Bis zur Veröffentlichung wird es nicht mehr lange dauern.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
werner
werner
11 Jahre zuvor

Da gucke ich auch immer wieder hinein – und wenn ich auf einer website von Flusi-Entwicklern das Wort “soon” lese, lege ich den Vorgang auf Wiedervorlage in drei Monaten.

Eilke
Eilke
11 Jahre zuvor

Bei Carenado heißt “soon” aber in der Regel wirklich “soon”, denn die schmeißen ja ein Flugzeug nach dem anderen auf den Markt. Leider sind Carenado-Flugzeuge “nur” eye-candy erster Güte. Die Systeme und Flugeigenschaften insbesondere der Twins von Carenado sind ziemlich unterdurchschnittlich – man lese hierzu mal die Rezensionen der Beech 58 oder der PA-34 von Carenado auf simflight.de.

Es ist schade, dass Carenado hier nichts besseres liefert, denn gerade von diesen typischen Vertretern von Zweimots – also Beech 58, B90, B200 oder PA-34 – gibt es noch keine einzige brauchbare Umsetzung für den FSX. Leider gibt es da nur die B60 von RealAir oder die Piper Cheyenne I und II von Digital Aviation, die beide eher Exoten in der realen Welt der Fliegerei sind.