Neues von den Aerosoft Bussen für P3D

Es war zwar etwas ruhig um die Arbeit an den Airbussen für PREPAR3D, aber es geht mit stetiger Kraft weiter, so Mathijs Kok von Aerosoft im hauseigenen Forum. Man arbeitet aktuell am CPDLC & DCDU System.

Just to let you know our P3D developments have not slowed down…

Mathijs Kok

Auf den Vorschaubildern sieht man einen Pre-Departure Clearance Request, einen Oceanic Clearance Request und einige andere Standardnachrichten zwischen dem Piloten und ATC.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario
Mario
3 Jahre zuvor

Ich hoffe, die Busse kommen bald für den MSFS. Ich mag sie sehr…

Michael
Michael
3 Jahre zuvor

Ja,cool, positive Nachricht.

Vielleicht hängen Sie ja noch die NEO Modelle dran, dann wäre auch für mich ein Upgrade Preis völlig legitim 🙂