Neues vom Balkan: LYBE Belgrad biegt auf die Zielgerade ein!

Djordje Kosanovic von SkyHighSIM verweist auf eine Reihe von Preview-Bildern des Belgrader Flughafens Nikola Tesla in ihrem Forum. Ein Release-Datum ist bereits gesetzt: ab 26. November soll die Szenerie nun auch für FSX und Prepar3D erhältlich sein. Es handelt sich um eine teilweise Neu- und Überarbeitung des bereits vor über zwei Jahren für FS9 publizierten Flughafens. Ob die FS9 Variante auch noch in der überarbeiteten und aufdatierten Form publiziert wird, ist noch nicht bekannt.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

… ist mir noch zu wenig “Leben” drin. Habe bislang schon deutlich bessere Szenerien “kurz” vor der Veröffentlichung gesehen. Obwohl im östlichen Teil Europas noch vieles für den Flusi in höchster Qualität noch nicht auf höchstem Niveau umgesetzt ist, als Payware würde ich das so nicht erwerben wollen. Oder wie ist “erhältlich” sein definiert?
Wenn es Freeware ist, keine Frage! Die Löcher müssen geschlossen werden!

Nun ja, sie biegt ja erst auf die Zielgerade ein. Der Endspurt folgt (hoffentlich) noch 🙂 SkyHighSIM ist ein Payware-Hersteller, dessen Qualitäts-Niveau ich allerdings auch nicht kenne. Sie haben schon FS9 Produkte veröffentlicht (Tivat, Belgrade 4.0). Da müssten jetzt FS9-Betreiber ein Urteil abgeben 😉

Ohne Beanstandungen, Oski – siehe FS MAGAZIN 4/2010 bezüglich LYBE. Leider aber blieben hierfür versprochene Verbesserungen und Ergänzungen für die FS-2004-Version bisher aus. Das mag (auch) daran liegen, das einer der Designer Student ist und das Studium wohl auch ernst nimmt 😉

Bleiben wir gespannt…

Bert