P3D

Neues Update für den Flightsimlabs A319/320

Kurz nach Erscheinen des vorherigen Updates, veröffentlichte Flightsimlabs heute eine neue Version des A319/A320.

Die Version 2.0.2.420 fügt als wesentlichste Neuerung die Steuerung der V-Pilot Lautstärke hinzu, des weiteren wurden die Sounds noch einmal angepasst und überarbeitet.

Zusätzlich wurden folgende Sachen gefixt bzw. hinzugefügt:

AOCService
Fix for Simbrief OFP date parsing

Audio Control Panel
Logic added to support GSX and vPilot integration with volume controls

Engines
Fix for single engine TL controls when starting second engine

External model
Elevator animation issue fixed
Fairing geometry improved
Elevator gap removed

FAC
VLS with spoilers extended fixed

Flight Model
A319-X Conf FULL lift improved

FMGS
FM:
Step size changes logic improved
Recomputation of CRZ ALT temp in non-user entry cases logic fixed
Green Dot speed logic fix

ISIS
Slip indicator now matches PFD

Lights
Fwd galley lights shining in VC fixed

SEC
Fix for spoilers auto-retract when SEC offline

Sounds
Environment sound settings logic fixed
Engine sound tuning
Hyd PTU sounds fix
Doors to manual PA fix
IAE and CFM engine sound improvements

Herunterladen kann man das Update wie üblich im FSL- Forum.

 

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was ich ein wenig erschreckend finde ist, dass noch immer an grundlegenden Elementen gefixt wird welche entweder schon gefixt waren (ergo Fehler reingebaut; fehlt wohl Testautomatisierung?) oder noch immer Bug’s im Produkt enthalten sind welche nicht sofort gepatcht werden.
Ich kann nix zum Schweregrad der Bugs sagen, aber es ist ein Mischgefühl zwischen “schonwieder Fehler in DEM System?” “immer noch Fehler?” und “gottseidank patcht ihr noch gratis und bringt kein neues Produkt zum Kaufen auf den Markt”.