Neues ECAM für den kommenden A318/319 vorgestellt

Im aerosoft’schen Preview-Forum wurde vor wenigen Tagen ein Video des Electronic Centralised Aircraft Monitor (kurz ECAM) für die kommende A318/A319 Erweiterung des Airbus X Extended vorgestellt.
Macht Euch selbst ein Bild von den neuen Funktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=mG7M98I1pyE#t=0

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

…. wird das dann auch für den A320/321 veröffentlicht? Als Update oder Upgrade?
Bin gespannt.

Thomas
Thomas
Beantworten  chriskl
10 Jahre zuvor

Hallo chriskl,
ja, soweit ich weiß, sollen alle Systemänderungen (wie z.B. ECAM oder das Terrain-“Radar”), also Änderungen, welche alle Flieger, vom A318-A321, betreffen, nach Veröffentlichung der A318/319-Erweiterung, als Service Pack für den A320/321 nachgereicht werden.

Will
Will
10 Jahre zuvor

Geplant ist es. Alle Neuren die im kostenpflichtigen A318/A319 Paket kommen, sollen meines Wissens auch als kostenloses Update für den A320/A321 kommen. Allerdings erst nach der Veröffentlichung des A319.

Chris
Chris
10 Jahre zuvor

BTW, neben dem ECAm Update soll auch ein eigenes, tatsächlich nur Regen-aufspürendes und von 3rd Party- Tools völlig unabhängiges Weather-Radar kommen. Das sieht langsam wirklich gut aus.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/78605-weather-radar-work-in-progress/

TrentXWB
TrentXWB
10 Jahre zuvor

Also das mit dem Wetterradar klingt ja wirklich klasse!
Bin sehr gespannt in welche Richtung sich der Airbus bewegen wird!

Gruß

Philipp
Philipp
10 Jahre zuvor

…muss das deshalb jetzt unter jede News…(die nichts mit NLS oder dem A380 zu tun hat)?
Abgesehen davon, dass vielleicht der Flieger wie vorgesehen für FSX fertig werden sollte…aber das ist Ansichtssache.

Ingo Voigt
Ingo Voigt
10 Jahre zuvor

Dear Lexi,

if you like to suggest a news item please send it by mail to news@simflight.com and refrain from adding a copied message to every visible news post on the webpage.

I will remove the duplicate ones now.

Thanks for understanding and best regards,
Ingo