Neues aus Düsseldorf – FS2004

Aerosofts “Haus-Bildschirm-Erschießer” (Screenshooter), Rainer Duda, zeigt neue, faszinierende, Previewbilder der in Entwicklung befindlichen Düsseldorf-Szenerie. Die Bilder stammen übrigens aus dem FS2004 und offenbaren wahre Leckerbissen, wie beispielsweise 3D-Gras – ein Novum für den “Alten”.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Hammer Pics,
Das wäre aber jetzt der klopper, wenn zunächst nur eine FS2004 Version rauskäme….

Marcel Felde
Marcel Felde
Beantworten  DannyT
11 Jahre zuvor

Zuerst jammern sie, dass es keine Entwicklungen mehr für den FS2004 gibt, und jetzt wollen sie am liebsten die einzigen sein, die das Produkt nutzen dürfen? 🙂

tristar
tristar
11 Jahre zuvor

Zumal es für den FS9 ja bereits eine gar nicht mal so schlechte Version für Düsseldorf gibt. Manchmal verstehe ich die Produktpolitik von Aerosoft nicht.

Manu
Manu
11 Jahre zuvor

Und ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Die aktuelle DUS-Szenerie ist schon einige Jährchen alt und Aerosoft ist doch schon lange daran, die German Airports alle zu updaten. Dazu gehört auch DUS.

Übrigens ist 3D-Gras nichts neues. Bereits FlyTampa’s Athen (hervorragende Szenerie!) hat 3D-Gras in den FS9 gebracht. 😉

Bodo
Bodo
11 Jahre zuvor

Wer sagt denn, daß es zunächst nur ein Release für den FS9 geben wird, nur weil jetzt Rainer Duda als FS9-Nutzer eine Reihe von Screeshots für den FS9 zeigt?

Übrigens, im November wird die noch aktulle EDDL-Szenrie der GAP3 genau 8 Jahre alt. Insofern ist die neue Szenerie schon ein gewaltiger Quantensprung. Einziger Wehrmutstropfen ist die Tatsache, daß es Dank Herrn Hunold die gute alte LTU nicht mehr gibt….

Sebastian
Sebastian
11 Jahre zuvor

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber hat das GAP Team nicht jeden Airport bis jetzt zuerst für den FS9 entwickelt und dann in den FSX portiert?

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Tolle Aussichten..
Aber die Aussage mit LTU kann ich nur unterstreichen!

BoViE
11 Jahre zuvor

Ich freu mich auch schon auf die FS-9 Version. Da hat sich baulich soviel getan,wird echt Zeit. Und mal Hand aufs Herz: Ist doch egal, ob FSX oder FS9 zuerst kommt. Beide Flusies werden berücksichtigt, dass ist toll und wie lange haben wir nun schon drauf gewartet….die paar Wochen noch 🙂
LG
BoViE

chriskl
chriskl
Beantworten  BoViE
11 Jahre zuvor

“Beide Flusies werden berücksichtigt”, warum nicht gleich generell immer(!) ein Dreier-Pack mit dem XP10??? Der ist nun einmal auf dem Markt, hat nicht nur seinen eigenen Fankreis.
Da bleiben dann alle Optionen für jeden Geschmack offen! Der Aufwand sollte, wenn alle Fotos und Daten und Genehmigungen ohnehin vorliegen mit einem akzeptablen Preisangebot doch machbar sein. Alle (!) würden davon profitieren…

Marcel Felde
Marcel Felde
Beantworten  chriskl
11 Jahre zuvor

So einfach ist das für den Entwickler nicht immer, denn dann müßte er nach monatelanger Arbeit nochmals u.U. Monate darauf warten, entlohnt zu werden. Deshalb gehört er in dem Fall nicht zu “allen(!)”. Wenn er überhaupt die Zeit und Möglichkeit hat, sich z.B. in die Materie X-Plane einzuarbeiten. 🙂

Ist doch schon eine tolle Sache, dass die Szenerien in vielen Fällen nach und nach für alle drei Simulatoren rauskommen. Ist es wirklich so schwer, sich zu gedulden bis der eigene Lieblingssimulator auch bedacht wird? 🙂