Neue Previews vom Aerosoft A330!

A330_OVERHEAD_007.png.b4b1d1167c7661fa71ec3f3f99945656

Mathijs Kok  lässt zum Aerosoft Airbus A330 aufblicken; jüngste Bilder aus dem Aerosoft Forum zeigen  das „zu 99% fertiggestellte“ Overheadpanel des Airbus. Die Bilder sprechen für sich:

Mehr Bilder gibt es hier.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich frage mich nur warum die so lange brauchen, den das Cockpit ist fast mit dem schon vorhandenen A320/321 kompatibel. Ich freue mich schon drauf
Harald

Nur weil die sehr ähnlich aussehen, müssen die nicht auch ähnlich funktionieren. Was wär der Aufschrei groß gewesen, wenn Aerosoft die A320-Software einfach in ein A330-Modell verpackt hätte. Daher sollen die sich ruhig Zeit lassen und das Ding möglichst genau umsetzen. Ich erwarte kein Produkt wie die Majestic Dash oder PMDG, wo auch wirklich jeder noch so unnötige Schalter funktioniert, aber die Normal-Procedures sollte man damit möglichst realistisch abhandeln können dürfen.

Also so einen richtigen Unterschied zu Wilco Overhead vom FS9 vermag ich nicht so richtig zu entdecken.

Wenn du den Aerosoft A320/321 hast, dann würdest du den großen Unterschied schon spüren, denn der Wilco ist wirklich nix gegen den. Außerdem sagen Bilder nicht immer alles, ich kann mir nicht vorstellen, das der schlechter ist als beim A320/321.
Harald