Neue Perle in Aussicht? Rio de Janeiro VFR

Zu Zeiten der Veröffentlichung von FlyTampa’s Hong Kong Kai-Tak war die FS-Welt von der innovativen Szenerie-Design-Technik und der schieren Dichte an Gebäuden wahrlich begeistert.
Bis heute gibt es wohl kaum ein vergleichbares Szenerie-Addon, das in solch einer Form von höchster Sorgfalt und höchster Genauigkeit erstellt wurde….
Möglicherweise aber eben nur bis heute.
Im Forum TerraBrasilis sind seit einigen Wochen Bilder eines neuen Projekts im Umlauf, welches sich mit der Umsetzung der Stadt Rio de Janeiro befasst. Der Entwickler Paulo Ricardo hat kürzlich wieder einen Schub von Bildern vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Alle Entwicklungsbilder findet ihr unter folgendem Link chronologisch angeordnet.

Darüber hinaus findet ihr hier die letzten Preview-Bilder. Diese erwähne ich besonders, da sich besagte Bilder in der Qualität zu den vorherigen nochmal besonders eindrucksvoll unterscheiden.

Wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden kann, ist derzeit allerdings noch ungewiss.

Comments are closed.