Neue Hauptversion von FSUIPC erschienen

FSUIPCDer unermüdliche Pete Dowson hat sein FSUIPC auf eine neue Hauptversion aufdatiert und stellt somit für FS9 die Version 3.999z und für FSX und P3D die Version 4.86 zum Download bereit.

Wer sich entscheidet, die registrierte Version des “All Time Bestsellers” zu erwerben, kann dies gerne auf simMarket (FSUIPC4 und FSUIPC3) tun. Besitzer älterer Versionen finden hier das Update.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
11 Jahre zuvor

Pete Dowson, das Urgestein. Was wären wir Simmer ohne ihn?
Aber was macht der gute Mann nach der FS9-Version 3.999z ? KOmmt dann die 3.9991beta? 🙂

Stefan B
Stefan B
11 Jahre zuvor

Größten Respekt vor Pete! Danke von hier aus.

Boris
Boris
11 Jahre zuvor

Ja, DAS Problem haben wir in der Firma mit unseren Unterlagen auch manchmal. Ich hätte mit 3.999a weitergemacht – bleibt noch mehr Luft…

Aber woraus geht hervor dass es eine neue Hauptversion ist? Die müsste man sich ja dann wieder kaufen. Und findet sich irgendwo etwas über die Neuerungen?

Gruß
Boris

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Boris
11 Jahre zuvor

Pete Dowson bringt alle zwei Wochen Updated heraus. Sammelt sich da wieder eine ganze Latte, dann gibt es eine neue Hauptversion, die nicht kostenpflichtig ist!