Neue Fototapete von France VFR

francevfr_ardDieses Mal haben sich die Designer von France VFR aufgemacht, um den Osten der Grande Nation aufzuwerten. Dabei ist die Region Champagne-Ardennes herausgekommen. Die Szenerie enthält Luftbilder mit einer Auflösung von bis zu einem Meter pro Pixel und ein hochaufgelöstes Meshterrain. Autogen ist nicht enthalten. Frankophilen Stubenpiloten sei der Link auf die Produktseite im simMarket empfohlen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang
Wolfgang
10 Jahre zuvor

aufgrund des fehlenden Zugangs zum Forum – beherrsche leider die französische Sprache nicht – hindert es mich ungemein mir die Produkte zuzulegen. Die Möglichkeit, mir bei Problemen notwendige Infos im Forum des Verfassers zu holen, müssen für mich grundsätzlich vorhanden sein! Ist das nicht möglich kaufe ich nicht!