Neue Bilder und Patches von Orbx!

Orbx Juneau PAJNAlle Besitzer der Northern-Rocky-Mountains-Szenerie (NRM) von Orbx können sich das Service Pack 3 installieren, das das Gelände für den Flugplatz Bonners Ferry (65S) vorbereitet. Doch nicht nur letzterer steckt in der Pipeline, sondern auch, wie mehrfach berichtet, die Flughäfen von Southampton (EGHI) und Juneau (PAJN), dem eins, zwei, drei, vier Screenshot-Threads gewidmet wurden, sowie ein Patch für den Airdrie Airpark (CEF4). Wer darüber hinaus FTX Global deinstallieren möchte, kann das mit dem veröffentlichten Uninstaller tun.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow, da sind paar Leckerlis dabei…wenn man da mal den neuen Varanasi X von AS dagegen hält…da sind ja mal 2 Ligen dazwischen…ok er kostet auch nur die Hälfte…