Neue Bilder aus der Hansestadt

Der geschätzte User “Jetman” arbeitet seit einiger Zeit an einer standesgemäßen Umsetzung des Flughafen Bremen. Der Release unter FSDG ist im vierten Quartal geplant, aktuell versorgt uns der Entwickler über FSDeveloper mit einigen neuen Eindrücken seiner Arbeit.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Becksen
Becksen
5 Jahre zuvor

Es wäre ein Traum, wenn der Herr sich auch nochmal EDDH vornehmen würde 😉

Florian
Florian
Beantworten  Becksen
5 Jahre zuvor

Naja, Hamburg gibt es jetzt schon zweimal, wenn auch nicht in der Qualität. Von daher würde ich lieber Hannover oder Paderborn sehen, die beide noch eine richtige P3D v4 Umsetzung benötigen.

Marc
Marc
Beantworten  Florian
5 Jahre zuvor

Da kann ich mich Florian nur anschließen. EDDV gibt es für P3D nicht wirklich. Die letzte Version ist für den FSX aus dem Jahre 2012.