9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für den Preview. Die Bilder – auch die anderen, die schon zu sehen waren – sind natürlich erste Sahne und ich freue mich schon lange darauf, zumal mit GES ja auch eine brauchbare Umgebung bereitsteht. Zum Release: Juli ist gut, aber steht das Jahr schon fest?

Berechtigte Frage, da wir den Airport ursprünglich für 2017 angekündigt hatten 😉 Juli 2018 wird es sicher so weit sein!

Performance? Gerade wenn angekündigt ist, dass Terminal usw. detailliert modelliert sind…
Lässt sich der Detailgrad ähnlich wie bei anderen Scenerien auch benutzerdefiniert herunterstellen?

Über die Performance brauchst du dir nicht wirklich viele Gedanken machen. 😉

vor allem ist der 29-Palms Konfigurator quasi der Industriestandard geworden. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass Nürnberg den auch hat 🙂

Auf Nürnberg selbst bin ich garnicht so scharf, obwohl ich nur 150km entfernt wohne. Wahrscheinlich einfach, weil ich noch nie dort war (am Flughafen). Trotzdem wird es wohl ein Pflichtkauf, da ich ziemlich sicher bin, dass die Szenerie zum besten gehören wird, was aktuell auf dem Markt ist. Von daher will man sich das natürlich nicht entgehen lassen. Fliege ich halt nach Nürnberg und nicht nach Stuttgart. Dort tun einem beim aktuellsten Add-On ja leider die Augen weh.

Fürth International wurde viel zu lange vernachlässigt! Kanns kaum mehr erwarten 🙂

Btw: es wurde mal vor längerem auch eine (Teil?)Umsetzung der Umgebung angekündigt. Was fällt da denn drunter? Fürth, Nürnberg, Erlangen? Und gibts davon vielleicht schon ein paar zeigbare Screenshots? Vielen dank!

Auf Nürnberg freue ich mich auch, aber was sich so heute als “International” bezeichnet egal in welcher Himmelsrichtung löst Schmunzeln aus. 🙂

Hallo Will,
das mussten wir leider verwerfen da es zu viel Arbeit für zwei Entwickler in Teilzeit ist – parallel wurde auch FTX Germany South veröffentlicht, welches die Städte ganz gut abbildet.
Es kommt also der Flughafen mit einer Abdeckung von rund 80km² was die Anflüge mit einschließt, im Norden bis zur Autobahn und die Waldgebiete, im Süden bis zum Volkspark Marienberg.

Alles klar, danke für die Info. Und kein Stress, der Flughafen ist das wichtigste, alles andere wäre für mich eh nur Leckerlie gewesen. Wobei ich doch jedes mal beim Start Richtung Westen einen gezielten Blick auf den Sportpark Ronhof werfe 😉