Neubrandenburg-Trollenhagen – Update: Jetzt auch für den FSX!

neubrandenburgFrithjof Koch, Volker Low, Rainer Mehlin und Henry Baumann sei Dank. Denn jetzt können FS2004-Piloten die detaillierte Szenerie für den Fliegerhorst Trollenhagen im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern anfliegen. Der links stehende Screenshot zeigt, dass sich der Download von FlightSim.com lohnt: Dreidimensionales Gras, schöne Gebäude und vieles mehr…

Nachtrag: Ab sofort ist die Szenerie auch für den FSX verfügbar; sie kann auf Flightsim.com heruntergeladen werden. Danke an die Designer!

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Servus

Na toll, wieder nur für den.. ;)))
Danke für das tolle Addon der Heimat!

Gruß

🙂 Genau das dachte ich auch, als ich die Meldung gesehen habe.

Vielleicht gibt’s den ja auch irgendwann noch mal für den FSX? Schön wär’s ja. Freut mich aber für die FS9-Fraktion, zu der ich auch sehr lange gehört habe.

schönes Flugziel, leider nicht für X-Plane oder FSX

Erstmal im Namen des Entwicklerteams vielen Dank für die Blumen ! 🙂 Ich arbeite derzeit auch an einer FSX-Anpassung. Allerdings wird es keine komplette Neuerstellung für den FSX geben. Das wäre zu aufwendig. Wir nutzen zu 90 % den FS9 und werden auch weiterhin in erster Linie für diesen Szenerien entwickeln. Und ich denke,in Zeiten immer weniger werdender Freeware für den FS,sind das dann doch immer wieder kleine Lichtblicke. Und wir hoffen,der immernoch recht grossen Anwenderschar des FS9 immer wieder etwas bieten zu können.

Viele Grüsse

Henry

Das sind doch gute Nachrichten. Danke Dir und schreib mal ‘ne Mail an uns, wenn die Szenerie dann fertig ist. Du siehst ja das Interesse für eine News hier… 🙂

Endlich! Mein Heimatflugplatz als Add-On 🙂 Freue mich auf die FSX-Konvertierung…dann kann ich auch mal nach Trolli fliegen ohne immer nur dort arbeiten zu müssen 🙂

Mein Heimatflugplatz ist das auch. Wie klein die Welt ist. Hab gedacht ich bin der einzige hier mit so einem Zeitvertreib.

Ich bin arbeitstechnisch sehr eng mit dem Platz verbunden…so rein Towermässig 😉 Aber es gab bis jetzt so gut wie keine brauchbare FS-Umsetzung, umso mehr freuts mich!

Danke Henry und dem Rest vom Team!

Wenn Du arbeitstechnisch mit dem Platz verbunden bist dann mal viele Grüsse vom Flughafen Heringsdorf,da arbeite ich nämlich. Allerdings in der Technik/Bodencrew.

Hallo,
Für alle FSX Freunde. Ich habe heute die FSX Version (Anpassung) von Neubrandenburg auf Flightsim und avsim hochgeladen. Sollte in wenigen Stunden verfügbar sein.

Gruss Henry

Ist so schon ! Liegt auf meiner Platte :-))) Jetzt würde mir noch Parchim fehlen, sind oft vom Klub (HfC) aus nach Parchim geflogen, ziemlich bald nach der Grenzöffnung. Danke an die Entwickler

Ist schon geschehen ! Liegt auf meiner Platte :-))) Jetzt würde mir noch Parchim fehlen, sind oft vom Klub (HfC) aus nach Parchim geflogen, ziemlich bald nach der Grenzöffnung. Danke an die Entwickler

Vielen Dank für Eure Arbeit und die tolle Szenerie.

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Entwickler. Besonders erfreut bin ich über Eure lobenswerte Einstellung, all die vielen FS9-User nicht aus den Augen zu verlieren und die wohlgewählten Formulierungen in Henry’s Post von 29.04.2013.