Neu von Aerosoft: Mega Airport Helsinki!

Das Entwicklerteam A-Flight feiert seinen Einstand mit einer virtuellen Umsetzung des Helsinkier Flughafens (HEL/EFHK), der heute bei Aerosoft für den FSX und Prepar3D als Mega Airport Helsinki veröffentlicht wurde. Als Highlights werden eine neuartige Schattendarstellung ohne Leistungsverlust und neben den üblichen, saisonalen Texturen auch Schneehaufen für die Wintermonate versprochen. Der Mega-Airport-übliche Preis von € 24,95 wird fällig, wenn das Add-On als Download über den simMarket bezogen werden möchte.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roli
Roli
11 Jahre zuvor

Sieht grossartig aus, Chapeau!

Starfield
Starfield
11 Jahre zuvor

Das Ding produziert OOM`s bereits beim taxeln. Finger weg !

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

Sieht großartig aus aber bei vielen funktioniert es nicht mit anderen komplexen Addons: OOM selbst mit potenten Systemen. Soll keinen vom Kauf abhalten aber vorher bitte die Diskussionen in den einschlägigen Foren beobachten! Download-Produkte kann man nicht zurück geben (zumindest bei AS)!

Doug
Doug
11 Jahre zuvor

Schade, die Szenerie sieht ansonsten wirklich gut aus. Aber OOMs sind ein absolutes KO-Kriterium.

Raphael
11 Jahre zuvor

Hi,
es gibt bereits ein Update welches das OOM Problem behebt…wurde kurz vor 17 Uhr veröffentlicht. Es ist in der Support Datenbank und im Shop Account zu finden.

Gruß
Raphael

Kevin
Kevin
11 Jahre zuvor

Was Sind denn OOM ??

Batman
Batman
11 Jahre zuvor

OOM = Out of Memory fehler…

Wäre halt interesannt zu wissen was Starfield für ein System hat.

TopperML
TopperML
11 Jahre zuvor

Out Of Memory, also zu wenig Arbeitsspeicher. Bei komplexen Addons stößt der Rechner da gern mal an die Grenze, wenn dann weitere Anfragen kommen können die Daten nicht mehr verarbeitet werden und die Software stürzt ab.
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
11 Jahre zuvor

Was ich dann doch nicht ganz verstehe:
Warum wurde das Produkt nicht vorher auf OOM geprüft, also auch mal auf mittelprächtigen PCs ausprobiert?
Das sich mit der wachsenden Zahl von Käufern und nach geraumer Zeit einige Bugs herausstellen, ist völlig ok.
Aber nach wenigen Tagen bereits das erste Update hinterherschiessen – das kann man auf zwei Arten deuten: Hervorragender Support (bei Aerosoft wär das eine willkommene Neuerung) oder vorschnelles Veröffentlichen…

Bert Groner
Bert Groner
11 Jahre zuvor

Hallo zusammen!

Kann jemand ausprobieren oder hat jemand schon ausprobiert, ob die OOMs auch bei beim ungepatchten MAP Helsinki mit dem 4-GByte-Patch für die FSX.EXE von Daniel Pistelli http://www.ntcore.com/about.php vorkommen?

Antti Haka von A-Flight schrieb mir übrigens, das seine Betatester keine OOMs berichtet hätten. Und er arbeitet bereits an einem zweiten (Performance-)Patch für seinen Erstling…

Danke sehr!

Bert
FS MAGAZIN