Nanu? FlyTampa/FSDG Kopenhagen!

FlyTampa Kopenhagen-Kastrup PreviewWer hätte das gedacht: Die bisher von der FlightSim Development Group (FSDG) entworfene Kopenhagen-Kastrup-Airport (EKCH/CPH) wird nach einer Pause zusammen mit FlyTampa entwickelt. Zwei aktuelle Bilder von dem Projekt gibt es im FlyTampa-Forum zu begutachten. Mehr Informationen gibt es, FlyTampa-typisch, noch nicht…

Übrigens befinden sich bei letzter derzeit noch die Großflughäfen von Sydney und Toronto in der Pipeline.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hm…ich bin mir nicht ganz sicher wie ich diese Meldung, welche doch mehr als unerwartet ist, finden soll! Zu erst hat FSDG über einen baldigen Release berichtet und nun wurde der Airport auf nächstes Jahr verschoben und dazu wird sich die Arbeit ab sofort mit Flytampa geteilt. Also sicherlich wird ein super Produkt dabei herauskommen, aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

Sydney wird auf jeden Fall vorher, sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr, erscheinen. Toronto wurde bis jetzt noch nicht bestätigt aber ich habe da so einen “interessanten Verdacht”:

Oryxsim werkelt doch zur Zeit am Toronto international Airport. Kann es nicht sein das Flytampa sich nun auch mit Oryxsim zusammen tut, ganz plötzlich? Ich wette da nen 10er drauf^^…

Das glaube ich nicht, Oryxsim bietet jetzt ja nicht wirklich die umwerfende Qualität…