Mykonos X von 29Palms veröffentlicht

Aerosoft legt ein hohes Tempo vor:

29Palms Scenery Design hat vollumfänglich die griechische Insel Mykonos für FSX und P3D umgesetzt. 140km² Scenery mit handplatziertem Autogen, als Grundlage 0,5m/px aufgelöste Satellitenbilder. Animierter Schiffs- und Flughafenverkehr. Etliche Hubschrauberplätze, darunter auch eine landbare, fahrende Yacht.

Weitere Features könnt ihr auf den Produktseiten bei Aerosoft oder auch Simmarket nachlesen.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

ENDLICH!!! Für mich ein absolutes Highlight!
Jetzt noch Samos und ich wäre, was griechische Inseln betrifft, erstmal glücklich. 🙂

Ben
Ben
11 Jahre zuvor

Hoi Guenter,

hmm, auf 140m2 kann ich nicht mal mit einer 737 einen 180°-turn machen…ich hoffe es sind doch eher 140km2:-).

Schönes WE!
Ben

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Ben
11 Jahre zuvor

HA, von wegen:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/abschnitte/flughafen/fakten/

Kommt nur auf den Maßstab an 😉

Danke Dir … korrigiert!