Mülheim für X-Plane veröffentlicht

mülheim

Wie wir hier schon berichtet haben, arbeitete Dietmar Frenzl schon länger an einer Umsetzung von Christian Bahr’s großartiger Szenerie Mülheim für den X-Plane.

Das ist nun vorbei, denn seit Ostern ist das Paket veröffentlicht. Den Download für X-Plane 10 gibt es wie gehabt unter FlightPort. Wer vorab schon mal ins Handbuch schauen möchte, kann das tun, empfohlen wird der Einsatz der Bibliotheken OpenSceneryX und Mesh von AlpilotX . Viel Spaß damit!

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das ist wirklich sehr schön! 🙂

Aerosoft hat vorgestern übrigens Mykonos für X-Plane veröffentlicht. Das ist nicht identisch mit Aerosofts Mykonos X, sondern eine Neuentwicklung.

Ich kenne Dietmars wirklichen Namen: Dietmar Frenzl
Seine Szenerie ist Klasse.

WoDi