Moskauer Sehenswürdigkeiten von den Unaussprechlichen veröffentlicht

Jedes Mal graut es mir wieder davon wenn Drez …..Drew …. Drzewiecki Design etwas veröffentlichen.

Aber sie machen halt nun mal auch gute Sachen, über die wir gerne berichten. So nun auch die Moskau Landmarks, eine Sammlung von ca. 1000 Sehenswürdigkeiten inklusive Kreml und den typischen orthodoxen Kirchen.

  • Etwa 1000 maßgefertigte Gebäude und andere Objekte mit PBR-Textur
  • Maßgeschneidertes Moskauer Zentrum sowie andere wichtige Sehenswürdigkeiten – Museen, Paläste, Wolkenkratzer, Türme, Brücken, Bahnhöfe, Züge, Schiffe
  • Optionales Flughafen-Erweiterungspaket für UUWW Vnukovo, UUDD Domodedovo, UUBW Zhukovski, UUMO Ostafyevo, UUBM Myachkovo, UUMU Chkalovsky und UUMB Kubinka (realistischere Flughafengebäude, statische Flugzeuge, Fahrzeuge)

Erhältlich im simMarket

Jetzt rein in die Cessna 172 und Geschichte nachfliegen …

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich kann das Paket auf meiner Steam-Installation leider nicht installieren. Weiss jemand Rat?
Besten Dank
Markus

Wurde bereits mit Erfolg gefixt (V. 1.0.1)
Besten Dank
Markus

Der war gut “von den Unaussprechlichen veröffentlicht”😂

“Gut” war nur, dass jeder sofort gewusst hat, wer gemeint ist – Stansilaw Drzewiecki, um hier gleich den vollen Namen zu nennen. Das aber auch nur im Kontextwissen durch die Verknüpfung mit dem Produkt.
Ich habe ebenfalls einen (seltenen) Namen, der daher für viele aufs erste Mal ungewohnt ist und falsch ausgesprochen wird (im Englischen erst recht) – wenn mich jemand “unaussprechlich” nennen würde, würde ich das als grobe Beleidigung empfinden (hängt wie immer vom Kontext ab; bei einem Kollegen mit Englisch als Muttersprache sieht das ggf. anders aus).
In einer journalistischen Veröffentlichung ist das im besten Fall eine Stilblüte, die lustig ist, aber falsch verstanden werden kann und daher meiner Meinung nach nicht eingesetzt werden sollte, im “worst case” ist das ein Tabu (m.E.) und gar nicht lustig.

Dreschiwjetzki.

Gesundheit!

Danke – ist aber gar nicht so schlimm, also die Aussprache des “Unaussprechlichen” – hört mal hin: https://de.forvo.com/word/drzewiecki/