Montreal auch von BluePrint

montreal_blueprintNachdem der Flughafen von Montreal in Kanada bereits im Januar von FlyTampa umgesetzt wurde, haben jetzt BluePrint Simulations nachgezogen und ihre neue Version des Pierre Elliot Trudeau Intl. Airports veröffentlicht. Diese Szenerie ist für den FS2004 und den FSX erhältlich und kostet jeweils 16,17 €.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
whiggy
whiggy
10 Jahre zuvor

Eien unnützere Produktion gibts wohl nicht mehr.

jänki
jänki
10 Jahre zuvor

Wie wers mal mit Moskau.

Philipp
Philipp
10 Jahre zuvor

Aber bitte nicht von BluePrint…dann lieber die Default Scenery, statt für diese Qualität Geld auszugeben…
Man schaue sich nur den Screenshot an – alles klar.

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

Für Payware sind durch FlyTampa, German Airport Team etc. Maßstäbe gesetzt worden. Als Freeware wäre es akzeptabel, owohl ich dort auch schon liebevollere, detailverliebtere Umsetzungen habe! Das ist eher ein Augengraus, völlig steril.
Sonnigen Sonntag!

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

ein Beispiel will ich nicht schuldig bleiben:
EDJA Memmingen für FSX, allein schon die Texturen des Terminals… 🙂
http://www.edja.universe-3d.com/screens%20edja.htm

hector
hector
10 Jahre zuvor

Bei avsim.su schauen, lieber russische Freeware, als das.