MK- Studios bessert bei LC für Vagar/ Faroer Inseln nach

Nach einigen Beschwerden über die Qualität der mitgelieferten Landclass Dateien für die Faroer Inseln, bessert MK-Studios nun nach. So wurden vor wenigen Tagen zwei alternative Landclass sets bei simMarket hochgeladen. Dadurch kann man nun zwischen folgenden Optionen wählen:

  • Gras mit Büschen, aber ohne Bäume
  • nur Gras ohne Büsche und ohne Bäume

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Update?

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hat eigentlich schonmal jemand versucht die Landklassen komplett zu deaktivieren und die einfach auf orbx openLC zu lassen? Allerdings weiß ich auch nicht, ob Orbx da einen guten Job macht.

Ich habe schon gekauft, kann allerdings erst in 2,5 Wochen fliegen. Bis dahin haben sich wahrscheinlich die meisten Kinderkrankheiten erledigt. Bei Simmarket ist der Platz ja jetzt schon eine ganze Weile auf Platz 1.

Also in dem Bereich wo MK die Bodentexturen gemacht hat sind keine Bäume, allerdings ist der Bereich vielleicht ein Kilometer (Schwer zu schätzen) um den Airport herum. Danach beginnt ORBX LC und dieser hat Bäume, auch mit dem neuen Patch. Sollte der Patch auch die Bäume in dem ORBX-LC-Bereich exkludieren? Dies hab ich noch nicht ganz verstanden. Ansonsten gefällt mir der Airport sehr gut.

Also eigentlich liefert MK hier Landklassen für alle Inseln. Das was du mit 1km um den Airport meinst, ist wahrscheinlich das Satellitenibild. Im Prinzip sollte alles was du siehst von MK sein.

Hab gerade nochmal nachgeguckt. Die Landklasse könnte tatsächlich von MK sein und nicht von ORBX, jedoch sind diese sehr repetitiv. Allerdings bleiben die Bäume bei mir trotz dem Update, egal welche der beiden neuen Alternativen ich in den von MK genannten Ordner kopiere.