7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

„wovon sie besonders schwärmt wenn er wieder aufgewärmt“
Das Zitat stammt aus dem »Zweiten Streich« von Wilhelm Buschs (1832 bis 1908) »Max und Moritz. Die beiden Zeilen werden als Kommentar zu aufgewärmtem Essen verwendet; sie können gelegentlich auch im übertragenen Sinne einer Kritik an einer überflüssigen Wiederholung, an dem unerwünschten Wiederaufleben von etwas Vergangenem Ausdruck geben.
Also LPPT wurde doch unlängst erst „upgedatet“, den braucht es nicht noch mal neu! Da gibt es andere, lohnendere Objekte der Begierde

Unnötig. Die Aerosoft-Szenerie ist doch vollkommen in Ordnung. Was soll man daran noch besser machen? Ein anderer (noch nicht) vorhandener Flughafen wäre mir lieber.

Die Szenerie von Aerosoft ist nicht kompatibel mit P3D v3…

Eben – P3D ist, auch wenn ich etwas gebraucht habe das zu erkennen, die Zukunft der Flugsimulation, und meinem Eindruck nach hat auch ein Großteil der ehemaligen FSX-User mittlerweile gewechselt (Ich selbst habe erst sehr spät gewechselt). Jetzt ist es wichtig, dass alle bedeutenden Platz auch im P3D verfügbar werden, dass man schnell eine große Szenerieabdeckung bekommt. Ja, es gibt auch noch andere Flecken die dringend gebraucht würden, die Kanaren z.B., keine Ahnung warum die seit Jahren niemand macht, die würden sich als Urlaubsziel sicher gut verkaufen, aber generell sollte man für jedes Update dankbar sein, gerade wenn damit die Kompatibilität zu einer sehr stark genutzten Simulatorplattform hergestellt wird.

ok stimmt er ist nicht voll kompatibel, aber sonst sehr gut. Ich käme nicht auf die Idee mir ne neue Lampe zu kaufen, wenn die Glühbirne ausfällt. Die Lichter könnte man locker nachrüsten, aber das bringt kein Geld, zumindest nicht wie ein Neubau

Überhaupt scheinen es manche zu bevorzugen, vorhandenes neu zu bauen und Neuem aus dem Weg zu gehen. Nachbau ist auch wirklich leichter.

Das verstehe ich auch nicht. Tritt Aerosoft dann, wieder als Publisher für MK auf?

Denke mal schon, nur so lässt sich Geld verdienen 🙂